Perspektiven

 

Die Mitglieder des Fördervereins erhalten mindestens einmal jährlich eine Publikation der Arbeit und der Entwicklung des Fördervereins. Darüber hinaus findet auch mindestens einmal im Jahr ein Treffen aller Vereinsmitglieder statt.

Der Förderverein wird seine Aufgabe nur erfüllen, wenn er von der Gemeinde, den Eltern, den Ehemaligen und den Freunden der Pfadfinder mitgetragen wird. Deshalb wollen wir Sie für unsere Förderung der Pfadfinder gewinnen. Ziel aller Bemühungen wird es in den nächsten Jahren natürlich sein, möglichst viele Förderer zu gewinnen. Jeder Euro für den Förderverein ist eine Investition in die Zukunft des Stammes. Eine Spende an den Verein ist eine Spende mit Langzeitwirkung für die DPSG St. Mariä Empfängnis in Bredenscheid. Wer Förderer wird, denkt voraus und handelt.

zurück

 


 

Folgende Direktzugriffstasten haben wir definiert

[Alt + 0] - zur Startseite
[Alt + 1] - zum Seitenanfang
[Alt + 8] - zum Inhalt der Seite
[Alt + 9] - zum Impressum