Jungpfadfinder


Wir sind die Bredenscheider Juffistufe…
Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus etwa 15 Juffis, die zwischen 11- 14 Jahren alt sind.
In unseren Gruppenstunden, die immer Montags von 15:45- 19:15 in den Jugendräumen der katholischen Kirche in Bredenscheid stattfinden
  • spielen wir oft Spiele (wie Raüber& Gendarm, Juffifußball und Goofy),
  • machen wir Blödsinn
  • chillen wir,
  • feiern wir Halloween und andere Partys
  • und haben meistens 'ne Menge Spaß.
Doch auch Leiter ärgern gehört zum Programm (und trotzdem sind unsere Leiter die tollsten der Welt ;))
Dieses tun wir ausgiebig in den Sommer- und Pfingstlägern, die auch abgesehen vom Ärgern riesig viel Spaß machen.
Denn dort lernt man neue Länder& Leute kennen, kann Kontakte zu anderen Pfadfindern knüpfen, die anderen Pfadfinder aus dem Stamm treffen und die Ferien/Wochenenden mit seinen Freunden verbringen.

Auch die Aktionstage an denen wir teilnehmen sind meistens richtig cool.

Wenn du dich jetzt überzeugen möchstest, dass Pfadfinder nicht so "uncool sind" wie es sonst immer heißt, dann komm doch mal vorbei!


 

Folgende Direktzugriffstasten haben wir definiert

[Alt + 0] - zur Startseite
[Alt + 1] - zum Seitenanfang
[Alt + 8] - zum Inhalt der Seite
[Alt + 9] - zum Impressum